Hier finden Sie aktuelle Mitteilungen aus unserer Gemeinde!


Im Juli werden wir wieder vier gemeinsame Gottesdienste mit der Evangelisch – lutherischen Bethlehemgemeinde feiern.

Zum ersten Mal seit der Gemeindewahl im März letzten Jahres hat sich der
Kirchenrat unserer Gemeinde zu einer Klausurtagung getroffen.

Die Frühlingssonne hatte das erste Grün auf Bäume und Sträucher gezaubert und es war unübersehbar, dass die Anlagen rund um unser Gemeindezentrum etwas Pflege brauchten.

Am 20. 03. 2019 traf sich der Frauentreff zu einem leckeren „Buffet – Abend“. In gemütlicher Runde wurden dabei folgende Termine und Programmpunkte für gemeinsame Aktivitäten überlegt

"Kommt, alles ist bereit", unter diesem Leitwort stand der diesjährige Weltgebetstag, dessen Ordnung in diesem Jahr Frauen aus Slowenien zusammengestellt haben, vorbereitet in ökumenischer Gemeinschaft von sieben Meppener Gemeinden, von denen eine unsere ev. ref. Gemeinde ist, fand der Gottesdienst in diesem Jahr in der Bethlehem-Gemeinde statt

Eine großes Danke an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern!

Am 10.02.2019 wurde im Gemeindezentrum unter dem Motto "Kirche des Monats" die Geschichte der Kirchengemeinde und das aktuelle Gemeindeleben vorgestellt.