Frühstück für Leib und Seele

Über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich zum adventlichen Frühstück im Gemeindezentrum eingefunden. Der Tisch im Jugendraum war festlich gedeckt und mit verlockenden und reichlichen Speisen versehen. Vorbereitet und angerichtet wurde diese Pracht von Anneke, Astrid und Elena.
Nach einem Begrüßungslied des Blockflötentrios Anneke, Ingrid und Ulrike wurden zusammen „Wie soll ich dich empfangen“ und „Es kommt ein Schiff geladen“ gesungen. Pastor Gerd Veldmann hielt eine Andacht zur Tageslosung und dann wurde ausgiebig gefrühstückt. Weiteres gemeinsames Singen und kräftiges Klönen ließ die Zeit dahinfliegen. Ein gemeinsames Vaterunser schloss das Frühstück für Leib und Seele.
Ein herzlicher Dank an die Vorbereitungs- und Nachbereitungstruppe (Abräumen, Abwaschen, Aufräumen...), an die musikalische Begleitung, an die Fahrer Jochen und Werner und an Beates Organisation.

Zurück