Ein dickes Dankeschön an das Garten-Team

Der Sommer hat so viele schöne Seiten: Alles grünt und blüht in leuchtenden Farben. Für das weitläufige Außengelände unseres Gemeindezentrums und des Pfarrhauses bedeutet die warme Jahreszeit auch immer einen sehr hohen Pflegeaufwand.

Wie gut, dass es die fleißigen Helfer unseres Garten-Teams gibt. Wann immer es nötig ist, verabreden sie sich kurzfristig über WhatsApp und opfern viele Stunden Freizeit für die Pflege der Grünanlagen. Dabei haben sie gerade in den letzten Wochen Sträucher und Büsche beschnitten, Pflaster gereinigt, Rasen gemäht, Grünschnitt entsorgt und noch so einiges mehr.

Für diese tolle Arbeit des Garten-Teams möchte der Kirchenrat an dieser Stelle einmal Danke sagen! Wir wissen Euren unermüdlichen Einsatz sehr zu schätzen und hoffen, dass Ihr den Spaß an dieser wichtigen Arbeit noch sehr lange behaltet.

Der Kirchenrat

 

Zurück