Einsatz des Gartenteams rund um das Gemeindezentrum

Am 9. Dezember schrieb Franky Beerens an das Gartenteam:

Hallo liebes Gartenteam, was haltet ihr davon wenn wir die Wege rund um unser GZ vor Weihnachten nochmal auf Vordermann bringen. Dran sind die Bürgersteige vom Parkplatz einmal rum bis zum Wäldchen an der Stadtheidestraße, der Weg zum Eingang und der Rasen in dem Wäldchen an der Ecke. Ich kann meinen Anhänger mitbringen, dann ist alles gleich weg.
Wie wäre es am kommenden Samstag 12.12. um 10 Uhr? Wenn ihr Besen und Gras harken mitbringt ist das schon prima.
Liebe Grüße
Franky Beerens

So hatten sich dann Christiane, Astrid, Anneke, Jochen, Franky, Ingrid und Werner ab 10 Uhr an einem trüben, immer wieder feuchtem Samstagvormittag versammelt. Es wurde eifrig beschnitten, gerupft, geharkt, beladen.

Am Ende konnte Franky melden:

Der zweite Anhänger ist auch voll beladen und voll meint richtig voll! Den bringe ich am Montag nach Wesuwe. Auf jeden Fall kann Weihnachten jetzt kommen. Danke an euch alle, die ihr meinem Aufruf gefolgt und euch mächtig ins Zeug gelegt habt. Achja, und Spaß hat es auch gemacht ????????

Und Anneke antworten:

Schön, daß alles geklappt hat, auch mit dem Wetter, das hätte schlimmer sein können. Und wir waren schön in Bewegung????????.

 

Zurück