Das Gartenteam trifft sich zum Grillen

Am Samstag den 4. September hatte der Kirchenrat alle Mitglieder des Gartenteams  zum gemütlichen Grillen eingeladen. Nach vielfältigen Einsätzen rund um das Gemeindezentrum ein Dankeschön an die rührige Truppe. Für alles war gesorgt: Grillfleisch von der Kultfleischerei Rex, Neu Gnadenfeld. Es gab einen grünen und bunten Salat, Kartoffelsalat, Tsatsiki und kleine Pfännchen mit Gemüse, die auf den Grill kamen.  Natürlich Senf, Ketchup und ein paar andere Soßen.  Zu trinken gab es Bier, Radler, Weizen mit Alkohol und ohne, Wasser und Sprudel und ein paar Flaschen Wein. Alles gekonnt angerichtet und gegrillt von unserem Pastor Friedrich Knoop – der Gasgrill war extra „eingeflogen“ worden. Beim Essen entwickelten sich unterhaltsame Gespräche, in denen Leib und Teamgeist gut gestärkt wurden.

Werner Fleichhauer

Zurück