Meppen mag dich. Neuer YouTube-Kanal gestartet

Meppen mag dich! Unter diesem Motto ist seit heute ein neuer Youtube-Kanal online gegangen. Da zurzeit kulturelle Angebote, Sport aber auch Gottesdienste nicht statt finden können, hat sich die Stadt überlegt, wenn wir schon nicht raus gehen können, dann kommt die Stadt zu uns. Jeden Tag ab 16 Uhr gibt es einen kleinen Videobeitrag. Mal ist es eine Andacht, mal ein musikalischer Beitrag, aber auch Sportübungen können es sein. Alles von Meppenern für Meppener. Auch wir als Kirchengemeinde sind mit dabei. Geplant ist auch ein ökumenischer Gottesdienst. Schauen sie einfach mal vor.

https://www.youtube.com/channel/UCXTBgdyGrMooYsLNPGM0GKg

oder

https://www.meppen.de/portal/meldungen/stadt-meppen-geht-mit-neuem-youtube-kanal-online-900001907-24701.html?rubrik=900000002

 

Foto: Bild von  Dieter_G auf Pixabay

Zurück