Unsere Gemeinde hat gewählt; die neuen Mitglieder wurden eingeführt

Kirchenrat und Gemeindevertretung mit neuen Gesichtern

Unsere Gemeinde hat bei den diesjährigen Gemeindewahlen neue Leitungsgremien bestimmt. Die entsprechenden Wahlvorschläge für die neu zu besetzenden Sitze im Kirchenrat und in der Gemeindevertretung wurden von den Gemeindegliedern mit großer Mehrheit angenommen.

Zu neuen Mitgliedern des Kirchenrat wurden Carmen Skowasch, Werner Bruns und Ulrich Janzen bestimmt. In der konstituierenden Sitzung wurde Hagen Gundlach-van Dühren zum Vorsitzenden gewählt, das Amt der ersten stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Christiane Siebels , zweiter stellvertretender Vorsitzender ist Werner Bruns.

In die Gemeindevertretung wurden Christine Greskamp-Bruns, Esther Book, Frank Beerens, Rolf-Dieter Pophanken, Yvonne Möller und Jürgen Skowasch gewählt.

Im Gottesdienst am 16. Mai fand die Verabschiedung der ausscheidenden und die Einführung der neugewählten Mitglieder des Kirchenrates und der Gemeindevertretung statt. In der konstituierenden Sitzung am 20. Mai wurde Hagen Gundlach-van Dühren zum Vorsitzenden gewählt, das Amt der ersten stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Christiane Siebels, zweiter stellvertretender Vorsitzender ist Werner Bruns.

 

Zurück