Borkum Freizeit 2022

Die „Hochseeinsel“ Deutschlands Borkum, ist nicht nur durch ihr wunderbares „Reizklima“ bekannt und immer eine Reise. Jeder Schritt auf der Insel, in die Dünen oder an den Strand, sind wunderbare Unterbrechungen des Alltages.

Einmal an den Strand oder auf der Bank sitzen und die Sicht auf das Meer genießen. Die Gedanken fliegen davon, manche Sorgen scheinen wie weggeblasen. Das alles auch genießen können als Gemeinde und in Gemeinschaft unterwegs sein zu können, das kann uns allen nur gut tun. Abstand und mit Freude Natur, Gespräche, Gemeinschaft und hoffentlich auch Freundschaft genießen, das macht eine solche Reise noch einmal wertvoller und unvergesslich. Der Sommermonat August lädt uns alle dazu ein.

Das Haus Blinkfüer und die Villa Gerhard lädt uns mit seinem wunderbar historischen und gleichzeitig modernen Ambiente ein.

Vom 29.08.22 bis zum 01.09.22 werden die angemeldeten Teilnehmer:innen dort gemeinsam eine schöne Zeit verbringen können.

Zurück