Lebendiger Adventskalender

Bereits zum 5. Mal wollen wir uns im Advent Zeit nehmen. Pause machen. Mit anderen zusammen Advent feiern.

Und so lädt die Ökumene Esterfeld wieder herzlich zum lebendigen Adventskalender ein.

Allerdings wird in diesem Jahr nur einmal pro Woche ein Adventsfenster „geöffnet“. Jeweils an den Montagen in der Adventszeit um 18.30 Uhr können wir wieder bei einem kleinen adventlichen Programm mit Weihnachtsliedern und Geschichten zusammenkommen, einmal innehalten, uns mit Tee und Adventsgebäck stärken und den Advent bewusst wahrnehmen.

Folgende Familien laden in diesem Jahr zum lebendigen Adventskalender ein:

Montag, 09.12. Familie Nogatz, Krokusstr. 42

Montag, 16.12. Familie Lübbers, Markusstr. 23a

Montag, 23.12. Pastor Heldt, Seniorenwohnanlage, Am Schillerring

Zurück